Frage: streichen mit baby

hallo dr busse, ich wollte heute unser wohnzimmer streichen (durchgangszimmer bei uns) jetzt wollte ich wissen wie lange mein sohn (7 monmate) nicht ins zimmer darf ? ich dachte ich bringe ihn heute abend um 20 uhr ins bett und lüfte dann die ganze nacht ? reicht das ? darf er dann am nächsten tag wieder ins wohnzimmer ? da sind nämlich all seine spielsachen und dort fühlt er sich sehr wohl, liebe grüße elena

von Babylove0212 am 11.09.2012, 08:42

Antwort auf: streichen mit baby

Liebe B., wenn Sie eine Farbe auf Wasserbasis verwenden, ist das alles kein Problem. Alles Gute!