Frage: Strähnchen

Guten Tag Ich war gestern beim Friseur und hab mir die ganzen Haare dunkelblond strähnen lassen. Unser Junge ist 8 Monate alt und ich stille noch. Nun juckt heute meine Kopfhaut. Kann es sein, dass doch etwas vom Haarfärnemittel auf die Kopfhaut gekommen ist? Ist das nun gefährlich wegen dem stillen? Geht das in die Muttermilch über? Mache mir nun grosse Sorgen. Wenn ich die Strähnchen anschaue, sind sie bis 1,2,mm vor der kopfhaut blondiert..

von manzanillo12 am 13.03.2011, 12:05

Antwort auf: Strähnchen

Liebe M., zumal da ja die Muttermilch nicht mehr die wesentliche Nahrungsquelle in diesem Alter ist, spielt eine geringe nicht auszuschließende Belastung durch das Haarfärbemittel sicher keine besondere Rolle. Alles Gute!