Frage: Stop n grow

Hallo, gibt es für das Produkt Stop n Grow eigentlich eine Altersbeschränkung oder kann man das auch schon bei einem 2,5 jährigen anwenden?? Z.B. um den Schnuller unatraktiv zu machen. Weil in der Inhaltsangabe irgendwie was von alcohol steht? Was meinen Sie? Danke

Antwort auf: Stop n grow

Liebe S., solchen Unfug sollte man nie anwenden sondern sich zu der KOnsequenz durchringen, den Schnuller eben immer nur zu bestimmten Anlässen kurz zu geben und dann auch wieder weg zu tun. Alles Gute!