Frage: Stoffball auf Weichteile

Guten Tag, beim spielen ist.mir ein 70 Gramm schwerer Kinderstoffball aus der Hand gerutscht und genau auf die Hoden/Penisregion meines 5 Monate alten Sohnes gefallen. Höhe des Falls ca. 80 cm. Er lag im Laufstall. Reaktion des Babys gab es nicht. Könnte ich so etwas an Ihm, schlimmstenfalls dauerhaft irreparabel, beschädigt haben? Danke und freundliche Grüße.

von E.L.F. am 03.09.2021, 14:13

Antwort auf: Stoffball auf Weichteile

Liebe E., der Softball wiegt 70 g - ist das Ihr Ernst, dass Sie davon eine Hodenschädigung befürchten? Alles Gute!

Antwort auf: Stoffball auf Weichteile

Was sagt Dein gesunder Menschenverstand dazu ?

von Pebbie am 03.09.2021, 19:34