Frage: stinken püpse immer so?

Meine Tochter 5,5Wochen wird hauptsächlich gestillt und bekommt 1-2x tgl. eine Flasche nach dem stillen (sie macht dann aber nicht länger pause, sondern kommt dann ganz normal nach 2-3std wieder). Sie macht nicht jeden Tag AA, sondern nur so alle 3-7 Tage. Allerdings werden ihre Püpse, je länger sie kein AA macht immer unerträglicher. Sie stinken richtig nach verfaulten Eiern. Ist das normal? Nicole

Antwort auf: stinken püpse immer so?

Liebe Nicole, das ist (leider) normal, allerdings auch von Kind zu Kind verschieden. Alles Gute!