Frage: Stillstuhl?

Hallo, mein 5 Monate altes Baby(vollgestillt) hat seit heute so komische dunkelgruene Faeden im Stuhl. Diese sind ca. 5cm lang und ganz duenn. Der restliche Stuhl sieht aus wie immer, leicht cremig und ockerfarben. Sie hat ansonsten aber anscheinend keine Beschwerden (keine Blaehungen oder Schmerzen). Woher kann das kommen? Sollte ich mit ihr zum Kinderarzt? Danke

von viguiera23 am 24.11.2010, 19:51

Antwort auf: Stillstuhl?

Liebe V., wenn Ihr KInd noch keine Beikost bekommt, dann fällt mir spontan aus der Ferne keine Erklärung ein. Entscheidend ist aber, dass es ihrem Kind gut geht. Und nur, wenn sich das wiederholt, sollten Sie es mal ihrem Kinderarzt zeigen. Alles Gute!

Antwort auf: Stillstuhl?

Solche Fäden werden meist von Bananen erzeugt - da Du aber ausschließlich stillst ist das kaum möglich. Oder war Dein Kind bei jemandem, der es damit gefüttert haben könnte? Wie auch immer: wenn Dein Kind beschwerdefrei ist bleibt nichts zu tun.

von Andrea6 am 25.11.2010, 09:04