Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

stillen und Doxin in Tierfutter

Hallo,

ich mache mir nun etwas gedanken! ich habe heute 2 hächen gegessen und stille voll. habe nun panik wegen des doxin in der muttermilch. schädigt da mein kind jetzt sehr?

von Micha1234 am 05.01.2011, 22:52 Uhr

Antwort:

stillen und Doxin in Tierfutter

Liebe M.,
das kann man sicher nicht als wirkliche Gefahr sehen bei einmaliger Belastung. Man versucht eben nur natürlich grundsätzlich, solche Dinge zu vermeiden.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.01.2011