Frage: Sterilisieren

Hallo Dr. Busse, mein Sohn ist nun 9 Monate alt und jeden Abend spüle ich die Fläschchen mit Spüli und danach klar aus. Anschließend kommen sie in den Sterilisator, der ohne Chemie sondern nur durch heißen Wasserdampf sterlisiert. Wie lange siollte man sowas machen? Ich möchte ja nicht das er wegen irgendwelcher Keime oder so Durchfall bekommt. Kerstin

Antwort auf: Sterilisieren

Liebe Kerstin, normales heißes Spülen am besten in der Maschine reicht jetzt aus. Alles Gute!