Frage: steifes Glied normal?

Guten Abend Dr. Busse, ich hab da eine sehr ungewöhnliche Frage: Wir haben zwei Söhne (2,5 und 0,5 Jahre alt). Bei dem Älteren habe ich schon von Geburt an beim Windel wechseln oder Baden immer wieder bemerkt, daß er oft ein steifes Glied bekommen hat. Zwar ist das zwischenzeitlich nicht mehr ganz so oft, kommt aber immer noch vor. Dagegen beim Kleinen habe ich das noch gar nie bemerkt. Was von beidem ist nun normal bzw. muß einer der beiden behandelt werden? Danke für Ihre Antwort. Baur

Antwort auf: steifes Glied normal?

Liebe B., Männer und auch kleine Jungs sind auch da sehr unterschiedlich aber trotzdem normal. Alles Gute!