Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Stark verschleimt

Guten Tag Herr Dr. Busse,
am Mittwoch Nachmittag war ich mit meinem Kleinen (11 Mon.) beim
Kinderarzt, da er stark erkältet ist und beim Atmen Rasselgeräusche zu
hören sind. Der Arzt meinte er hat sehr viel Schleim in der Lunge, der
aber locker sitzt. Ich sollte es weiter beobachten da sich der Zustand
verschlimmern könnte. An was erkenne ich das als Laie?
Er ist immer noch genauso schlimm erkältet und seit heute Nacht wieder
extrem schlecht gelaunt? Bilde mir ein dass es jetzt auch noch pfeift
beim Atmen?
Was tun?
Gruß
Andrea

von andrea-honeybee am 10.10.2008, 13:41 Uhr

 

Antwort:

Stark verschleimt

Liebe A.,
das sollten Sie besser direkt noch einmal beim Kinderarzt oder Kindernotdiesnt abhören lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.10.2008

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

verschleimte Bronchien

Hallo Herr Dr. Busse, ich war heute bei unserem Kinderarzt, weil unser Sohn (2,5) ununterbrochen husten muss und auch hohes Fieber (39 - 40,2) hat. Der KA hat verschleimte Bronchien festgestellt und mir ACC Saft + Fieberzäpfchen mitgegeben. Falls Mittwoch noch nicht besser, ...

von Schlomi 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschleimt

Total Verschleimt

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Töchter, fast 5 jahre und 21 Monate sind beide seit ca. 3Wochen total verschleimt. Sie müssen husten, wenn der Schleim von der Nase runtergeht. Die Ärztin sagt so lassen geht von alleine weg, da sonst alles ok ist. Nun finde ich das es schon ...

von Mamusia2 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschleimt

Baby verschleimt

Hallo Dr Busse! Meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt und hat seid Wochen Schleim auf der Brust hängen.Anfangs dachte ich es sei einfach ein Milchrest den sie auf der Brust hängen hat.Aber langsam mache ich mir Sorgen ob es nicht doch etwas mit den Bronchien zu tun hat.War ...

von kate7310 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschleimt

Stark verschleimt!

Mein Sohn ist 17 Monate und wir waren(da keine Kinderärzte aufhaben) auch schon mit ihm beim Notdienst. Er ist sehr stark verschleimt im Hals, rasselt beim Ein-und Ausatmen und hat ständig einen Frosch im Hals. Er bekommt den Fluimucil Kindersaft und er inhaliert während des ...

von Tamilipo 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschleimt

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.