Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

ständiges Aufstossen - auch nachts

Auch meine Tochter (9 Wochen) hat dieses Problem mit dem Aufstoßen. Nach dem Stillen kann sie kaum einschlafen. Ständig beginnt sie von neuem mit den Ärmchen zu rudern. Ich muß sie dann wieder hochnehmen, sie macht ein Bäuerchen und spuckt danach. Dies wiederholt sich bis zu 2 Std. nach dem Stillen. Zum Abschluß gibt es dann noch einen Schluckauf. Das alles ist für meine Tochter und auch für mich sehr belastend. Für eine Rat wäre ich sehr dankbar.


MfG Heidi

von Heidi am 18.06.2001, 12:24 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.