Frage: spülung

Sehr geehrter Herr Dr. Busse , ich weiss nicht ob ich mich mit dieser frage an sie wenden kann oder sie mir vorschlagen könnten an wen ich mich da wenden kann und zwar hat unsere ab montag 5 jahre alte tochter bis zum po lange haare und die sind unten etwas gelockt, die sich aber über die tage auch trotz kämmen verknoten und zöpfe mag sie fast nie - wir verwenden ausschliesslich babyprodukte wie penaten oder bübchen etc. für haut und haar da sie empfindliche haut wie ich habe aber ich dachte mir weil sie mir so leit tat da ich mal die spülung von mir ausprobiere (pantene pro v) repair und siehe da nach dem föhnen liesen sich die knoten ruki zuki einfach so auskämen es gab kein weinen und nix, sie war begeister so wie ich da ja auch dies kamm sprays für kinder nix gebracht hatten vorher. jetzt ist meine sorge wegen den silikonen in dem produkten für erwachsene da ich ja die haare meiner tochter nicht schon von kindesalter kaputt machen will was meinen sie dazu liebe grüsse deda84

von Deda84 am 06.04.2014, 02:18

Antwort auf: spülung

Liebe D., ich verstehe leider nicht, was da bei einem Pflegeprodukt für Haare diese "kaputt machen" soll. Alles GUte!

Antwort auf: spülung

ja weil es doch für erwachsene und nicht für kinder ist wegen den silikonen usw.

von Deda84 am 14.04.2014, 22:32