Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Spuckt nahrung immer aus

Hallo . Meine Tochter ist jetzt fast 5 Monate alt . Die Geburt verlief nach einleitung Problemlos . Aber sie Trinkt schlecht . Schon im Krankenhaus hat sie sehr viel geschlafen ( Teilweise 6 Stunden am stück ) , sodas die Hebammen dort gesagt haben , ich müste sie nach 4 stunden Wecken und Füttern . Doch da gab es von anfang an Probleme . Ich habe von Geburt an mit Flasche gefüttert . Sie Trank immer sehr wenig , und davon kam immer wieder was raus . Manchmal habe ich 2 Stunden dagesessen , und sie gefüttert ( Also langsam ) , aber trotdem kam die milch immer wieder .
Die hebamme meinete , das würde sich in den nächsten tagen legen .
Zu hause angekommen ging es so weiter , und meine Hebamme meinte , das Wäre vileicht der Reflux . Meine Tochter hat auch sehr viel geweint , dazu meinte sie , das könnten die 3 Monatskoliken sein .
Nun bin ich beim Kinderarzt gewesen , den auch nach 3 Monaten hat sich nichts geändert . Sie Trinkt ca 8 Fläschchen a 120 ml , und spuckt auch stunden nach der mahlzeit die milch wieder aus , obwohl ich bereits AR Narung fütter . Die hat mir der Kinderarzt empfolen .
Ich glaube aber , das da etwas anderes hintersteckt als Reflux . Der Kinderarzt meinet ich sollte mal zum " Einrenken " mit ihr gehen . Habe ich auch gemacht . Danach war zumindestens zeitweise das Schreien besser .
Also , zusammengefasst :
Sie ist 5 Monate alt , Trinkt ca 8 Fläschen AR Nahrung ( 120 ml pro Flasche ) Schreit immer wieder ganz plötzlich ohne ersichtlichen Grund ,
Schläft sehr viel , schreit auch immer wieder während und nach dem essen , hat durchfall , der auch mit einen mittel gegen Durchfall nicht weggeht . Und sie wiegt gerade mal 4900 g .
Kann das vileicht eine Kuhmilcheiweissallergie sein , oder etwas anderes ??
Was meinen sie dazu ??
Für ihre Antwort währe ich sehr Dankbar .

von Gizmo011 am 29.11.2010, 20:54 Uhr

Antwort: