Frage: Spuckkind mit 7,5 Monaten

Hallo Herr Busse, Unsere Tochter ist von anfang an ein starkes Spuckkind, es wurde auch per Ultraschall damals geschaut ob am Magen und am Gehirn alles in Ordnung ist. Der Arzt sagte keine Auffälligkeiten zu sehen! Sie hat auch immer ordentlich zugenommen! Nun ist unsere kleine ist nun 7,5 Monate alt und es hatte sich gebessert dadurch das sie jetzt fast nur noch Brei bekommt, aber seit ein paar Tagen ist es wieder Total schlimm mit dem Spucken ! Sie bekommt seit ein paar Tagen auch die obersten Zähne! Kann das vielleicht am Zahnen liegen??? Oder sie kullert sich ja nun auch ständig in der Gegend rum! Liegt es vielleicht daran das sie sehr aktiv ist? Oder sollte ich doch lieber mal um Kinderarzt das es doch was anderes sein könnte!??? Achso sie wiegt ca 9kg bei 76 cm Also auch ordentlich! Vielen Dank und LG Sandra

Antwort auf: Spuckkind mit 7,5 Monaten

Liebe S., bei deutlich vermehrtem Spucken sollten Sie bitte erneut ihren KInderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!