Frage: Spreitz

Hallo, meine tochter wird nächste woche montag 3 monate jung. Wir sollen laut unserem kia die spreitzhosen noch bis ende 3 monat benutzen. ihre hüftsonographier zur u3hat folgendes ergeben: links 66 ° / 64 ° , Ia/Ib rechts 67° / 62 °. Ia/Ib bei behandlungsempfehlung wurde nichts angekreutzt. wie lange sollte man überhaupt breit wickeln? sollte ich immer noch , laut der ergebnisse, meine tochter noch breit wickeln? danke claudia

Antwort auf: Spreitz

Liebe D., ich kenne dié Vorgeschichte nicht: richten Sie sich bitte bei der Behandlung nach den Empfehlungen ihres KInderarztes. Alles Gute!