Frage: Sportwagen

Alexander ist jetzt fast genau 3 Monate alt. Er will immer, wenn wir rausgehen, auch etwas sehen, deshalb gefällt ihm der Kinderwagen auch nicht. Wir haben einen Kombi-Kinderwagen. Kann ich den denn schon zum Sportwagen umbauen, dass er wenigstens halb liegend, halb sitzend darin fahren kann, damit er was sieht? Das wäre supertoll, denn immer im Tragegurt wird mir langsam zu schwer... Danke für die Antwort! Janina

Antwort auf: Sportwagen

Liebe Janina, wenn Sie abwechseln mit Liegen, dann ist das bei diesen Temperaturen kein Problem. Alles Gute!