Frage: Sportschuhe

Hallo Herr Dr. Busse, stimmt es, dass Sportschuhe für die ganz kleinen (24 Monate) noch nicht so geeignet sind? Hier ein Beispiel : http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=qybBlyx-tSSLl2RRFg-hny10l8Qa1O2lwKU=?ProductSKU=de_DE-1692903&ziel=kobnavi#variations Danke für Ihre Antwort

Antwort auf: Sportschuhe

Liebe L., das kann man nicht so generell sagen. Wichtig ist eine gute Abrollbarkeit der Sohle und entscheidend, dass der Fuß in Länge und Breite abgemessen und danach der Schuh ausgesucht wurde. Alles Gute!