Frage: Splitt geschluckt

Hallo, meine 13 Monate alte Tochter hat vor 1,5 Wochen einen Splittstein (der zur Zeit überall gestreut wird), verschluckt. Da ich mir zuerst nix dabei dachte, hab ich dummerweise auch nicht ihren Stuhl kontrolliert. Mittlerweile könnte ich mir dafür selber in den Hintern treten, da ich nun ziemlich unsicher bin, ob er sich nicht doch irgendwo fest gesetzt haben könnte. Unser Arzt meinte: "Der wird schon mit raus gekommen sein, ansonsten achten sie bitte auf Abdominale Beschwerden!" Hab aber ganz vergessen zu fragen wie lange ich darauf achten soll? Kann das auch noch nach Monaten Beschwerden machen, oder kann ich irgendwann wieder beruhigter sein?! LG, Mama 0305

von Mama 0305 am 14.12.2010, 09:37

Antwort auf: Splitt geschluckt

Liebe 0., die Wahrscheinlichkeit spricht dafür, dass das Steinchen längst schon wieder ausgeschieden wurde. Alles Gute!