Frage: sorry noch eine Frage

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich muss Ihnen leider noch eine Frage stellen, meine Tochter 3,5 nimmt seit gestern Cefix dura 2x3,5 ml wegen Husten (Bronchitis?), bis dahin war sie trotz ihres Infektes fit. Seit heute ist sie jedoch ganz kaputt. Für sie ganz untypisch (es ist ihr erster Husten, deshalb bin ich etwas verunsichert). Vor 2 Jahren hatte sie nach einer Mandelentzündung eine Idiopathische Thrombozytopenie... Kann die Schlappheit auf eine Nebenwirkung des Antibiotikums zurückzuführen sein oder einfach eine normale Reaktion des Körpers? Hab Angst dass sich sowas wie die ITP oder eine andere Folgeerkrankung wiederholen könnte!!! Vielen Dank für Ihre Hilfe! Adrienne

Antwort auf: sorry noch eine Frage

Liebe L., das sollten Sie bitte zum Anlass nehmen, sie heute noch einmal beim KInderarzt kontrollieren zu lassen. Alles GUte!

Antwort auf: sorry noch eine Frage

o.t.