Frage: Sonographieuntersuchung

Sehr geehrter Dr. Busse, vor 8.Tagen wurde mein kleiner Sohn in der 40+6SSW geboren. Am 3. Tag nach der Geburt stand die Untersuchung Sonographie Kopf im Krankenhaus an. Der behandlende Oberarzt stellte bei meinen Sohn fest, dass die Rückmarksflüssigkeit im Gehirn bei 34% rechts und 36% links liegt und das ein Nachuntersuchungnach 4-6 Woch erfolgen muss um eine genauere Aussage treffen zu können. Die Toleranz liegt bei 32% rechts und 32% links sagt er und das was er bei meinem Sohn sieht gefällt ihm nicht. Leider gab er mir keine konkrete Antwort. Können Sie mir sagen worum es sich bei dieser Diagnose handel. Ich bin sehr verunsichert und kann keine 4 Wochen warten. Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage.

Antwort auf: Sonographieuntersuchung

Liebe D., mit der Aussage kann ich leider gar nichts anfangen und kann Ihnen nur raten, dass Sie den Kollegen erneut befragen. Alles Gute!