Frage: Sonnenblumenkerne

Lieber Herr Busse, ich habe gestern selber ein Brot mit Sonnenblumenkerne gebacken. Meine Kinder haben es heute gegessen bzw im Kindergarten dabei. Als ich eine Scheibe gegessen habe, hatte ich das Gefühl die Kerne schmecken anders. Nicht direkt schlecht aber auch nicht wie komplett frische. Ist es jetzt schlecht wegen meinen Kindern? 1 Jahr und 4 Jahre. Optisch sehen die Kerne noch gut aus. Vielen Dank

von Lucia152 am 19.05.2021, 08:57

Antwort auf: Sonnenblumenkerne

Liebe L., beim Backen wären zumindest alle Keime abgetötet worden, sodass eine Sorge in diese Richtung unbegründet wäre. Alles Gute!