Frage: Sollte man das kontollieren lassen?

Hallo! Meine großen Kinder haben im Zimmer der kleinen Schwester (18 Monate) ihre Schatzkisten vergessen (obwohl Kleinkram gar nicht mit in das Zimmer darf, das wissen sie auch) und die Kleine hat wohl Perlen (von einem Modeschmuckarmband) verschluckt. Ich habe das gestern beim Wechseln der Windel gemerkt, es waren 3 Perlen mit im Stuhl. Sollte ich sie noch dem Kinderarzt vorstellen? Es geht ihr gut, sie hat kein Bauchweh oder so. Viele Grüße Silke

Antwort auf: Sollte man das kontollieren lassen?

Liebe S., die Perlen sind wieder da und so lange keine Beschwerden bestehen, wird man keine eingreifenden Untersuchungen vornehmen. Alles GUte!