*
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Sollte ich zu einem Arzt gehen ?

Sehr geehrter Herr Busse ,
Mein Sohn ist jetzt 9 Tage alt und plötzlich röchelt er beim Atmen wenn er schläft . So wie wenn man eine Erkältung hat und der Schleim im Hals feststeckt. Zusätzlich hat er jedesmal wenn er geschlafen hat so viel Schlaf im linken Auge das er das Auge kaum aufbekommt und der Schlaf ist auch leicht grünlich-gelblich . Sollte ich zum Arzt gehen oder ist das normal ?

Liebe Grüße

Susej

von Susej-vg am 16.04.2019, 01:39 Uhr

 

Antwort:

Sollte ich zu einem Arzt gehen ?

Liebe S.,
vor allem das mit dem verklebten Auge sollten Sie bitte Ihrem Kinderarzt zeigen.
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 16.04.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit

Sollte ich zum Arzt gehen?

Hallo Dr. Busse, ich habe soeben meinen 9 Monate alten Sohn ein paar mal von einer Nektarine beißen lassen. Er hat auch in Kernnähe abgebissen. Als ich die Nektarine zuende essen wollte habe ist sie grade in der Mitte durchgebrochen. Da kam auch der gespaltene Kern zum ...

von Oktober-Mami17 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gehen, Arzt

Erkältung beim Baby (15 Wochen alt) wann sollte ich zum Arzt gehen?

Sehr geehrte Herr Dr. Busse, mein Sohn ist 15 Wochen alt und seit gestern niest er häufiger. Heute kam im Laufe des Tages eine Schnupfennase hinzu. Die Nase scheint nicht verstopft zu sein, dass zu erkennende Sekret ist klar. Gehustet hat er nur wenige Male. Ansonsten verhält ...

von JosefinaMarie12 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gehen, Arzt

Wann sollte ich zum Arzt gehen?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein kleiner Mann (fast 7 Monate) hat vor kurzem seine erste Bronchitis überstanden. Da er kein Fieber hatte und immer gut getrunken hat, haben Hustensaft (Mucolsavan, ärztlich verordnet) und Inhalieren mit Kochsalzlösung über 3 Wochen ...

von Audi85 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gehen, Arzt

Mit leichtem Husten nach Erkältung gleich zum Arzt gehen?

Mein kleiner Sohn (8 Monate) hatte vor ca. 10 Tagen eine Erkältung mit Schnupfen (klare Flüssigkeit) und Halsweh bzw. gereiztem Hals (das merkte ich an der Stimme und am nächtlichen Dauertrinkenwollen an der Brust) aber kein Fieber. Ich verabreichte ihm am Tag Kochsalzlösung ...

von Cookie1987 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gehen, Arzt

Zum Arzt gehen oder nicht?

Herr Dr. Busse, Ich war nie ein ängstlicher oder übermäßig besorgter Mensch aber mit Kind wird man ja schrecklich... ! Ich fasse mich kurz: Meine Tochter 10Wochen wurde heute Nacht zu ihrer normalen Mahlzeot wach und hatte eine leicht verstopfte Nase (es schien ihr ...

von NGonAir 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gehen, Arzt

Sollen wir zum Arzt gehen?

Sehr geehrter Dr. Busse, heute ist mir etwas äußerst dummes passiert. Ich versuche immer auf wirklich alles Acht zu geben, behüte und beschütze meine 7 Monate alte Tochter 24 Stunden am Tag. Heute haben mein Mann und der Opa allerdings ein Loch in unsere Rigibswand gebohr ...

von syd295 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gehen, Arzt

sind die zwei knubbel schlimm so das ich lieber zum Arzt gehen sollte

Hallo Herr Dr. Med. Andreas Busse mein sohn ist 1jahr und 2 monate alt er übt grad das laufen und ist deswegen schon sehr oft auf den hinter kopf gefallen jetzt habe ich zwei kleine knubbel festgestellt am unteren hinterkopf rechts und links ist das was schlimmes wo ich lieber ...

von Marusha Mehler 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gehen, Arzt

Ein Grund, nochmal zum Arzt zu gehen?

Hallo! Mein Sohn, 28 Monate alt, hatte am Wochenede eine Bindehautentzündug, sein schon vorhandener Husten und Schnupfen wurde schlimmer. Die Bindehautentzündung war am Montag durch Augentropfen nicht mehr sichtbar, der Kinderarzt sagte, wir sollen wegen des Hustens ...

von goldmarie1977 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gehen, Arzt

Blase im Mund zum arzt gehen?

Hallo Dr. Busse Meine Tochter zwei Jahre hat im Mund an der Lippe eine Blase erst war sie weißlich jetzt ist sie dunkelrot und Erbsen groß. Ich vermute sie hat sich am Mund gestoßen das es daher kommt. Aber ist das jetzt normal das es so groß ist und dunkelrot ist ? Sollte ...

von Annacelina 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gehen, Arzt

Soll ich zum Arzt gehen ?

Guten Tag , Meine 8 Monate alte Tochter hat erhöhte Temperatur Gestern Abend fing es an mit 38.2 grad , nach dem Zäpfchen war es weg .Heute um 15 Uhr wieder 38 Grad und sie ist sehr schläfrig sonst aber keine anderen Merkmale . Jetzt zu meiner frage soll ich zum Arzt ...

von Nelesmama18 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gehen, Arzt

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.