Frage: So klein und schon so grellig

Lieber Herr Dr. Busse, unser Kleiner wird jetzt 6 Monate alt und ist seeeehr fit. Nur weiß ich manchmal nicht wie ich auf sein Verhalten reagieren soll. Ich denke er zahnt und ist deswegen so launig und schreit viel. Aber auch beim Anziehen (da ganz besonders)schreit er und macht sich total steif auch wenn vorher alles in Ordnung war. Kann man auf den Grell von so einem Kleinen schon reagieren??? Fehlt ihm was??? Oder ist es das Alter??? Vielleicht ist er auch nur frustriert weil er schon mehr will als er kann. Ich bin echt unsicher. Liebe Grüße A.

Antwort auf: So klein und schon so grellig

Liebe A., er beginnt sich selber zu entdecken und Frustration darüber, dass nicht alles so funktioniert, wie er sich das jetzt vorstellt, gehört leider dazu. Bleiben Sie gelassen aber konsequent. Alles Gute!