Frage: Singulair kautablette

Hallo Dr. Busse, Mein Sohn ist jetzt 21 Monate alt! Er hat vom Arzt die singulair kautablette bekommen! Was ist wenn er die Tablette nicht richtig kaut? Teilweise lutscht er diese oder schluckt sie so runter! Wirkt es trotzdem oder muss die Tablette gekaut werden? Kann in dem Beipackzettel nichts finden!! Danke

von januar2011 am 31.10.2012, 13:06

Antwort auf: Singulair kautablette

Liebe J., in diesem Alter wäre das Pulver sinnvoller, bitte sprechen Sie mit Ihrem Kinderarzt. Alles Gute!