Frage: Sichelfüße

Hallo! Meine Tochter (jetzt 7 Wochen) hat seit der Geburt Sichelfüße, wir waren auch schon beim Orthopäden - der meinte wir sollten die Füße massieren - und das wars. Was wären wenn es nicht besser würde die Folgen für meine Maus? Bisher hat sich eigentlich nichts verändert, und einen neuen Orthopäden Termin haben wir auch nicht gekriegt. Danke

Antwort auf: Sichelfüße

Liebe Ramona, das wird ihr Kinderarzt weiter kontrollieren und nur bei nicht ausgleichbaren Sichelfüßen würde man eine Behandlung mit Schienchen überlegen. Alles Gute!