Frage: Seitenstechen = Wachstumsschmerz?

Hallo herr Dr. busse, Michelle hatte gestern abend und heute mittag ,wie sie sagte, seitenstechen, beide Seiten untere rippe und muskeln darunter. Kann das evt. mit dem Wachstum zu tun haben, oder muskelkater(sie hatten gestern im Kiga turnen) Sein? Es ist nicht ständig vielen dank viele Grüße bea

Antwort auf: Seitenstechen = Wachstumsschmerz?

Liebe B., Muskelkater ist sicher eine mögliche Erklärung. Im Zweifelsfall kann das aber nur ihr Kinderarzt vor Ort beurteilen. Alles Gute!