Seit knapp 2 Wochen Pickelchen auf Armen, Beinen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Seit knapp 2 Wochen Pickelchen auf Armen, Beinen

Hallo Herr Dr. Busse, meine kleine Tochter (15 Monate) hatte vor etwas mehr als 2 Wochen die Hand Mund Fuss Krankheit. Am Freitag vor 10 Tagen war sie dann wieder in der Krippe. Aber seitdem hat sie kleine Pickelchen an den Armen und an den Beinen, die nicht besser werden. Langsam machen wir uns Sorgen. Was könnte dies sein?

von aleksttv am 25.06.2013, 19:39

Antwort auf: Seit knapp 2 Wochen Pickelchen auf Armen, Beinen

Liebe A., ich kann doch beim besten Willen aus der Ferne einen Ausschlag nicht beurteilen. Bitte lassen Sie das Ihren Kinderarzt tun. Alles Gute!