Seit 18 Tagen Novovirus! Wann hört er endlich auf?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Seit 18 Tagen Novovirus! Wann hört er endlich auf?

Meine Sohn hat seit 2,5 Wochen den Novoavirus. Wann hört er auf? Es geht ihm zwischen durch immer mal 1-2 Tage gut. Kein Erbrechen und kein Durchfall und dann geht es wieder los. Immer in der Nacht. Er isst und trinkt …wir denken immer jetzt ist es endlich vorbei und dann gehts wieder los. Wie lang geht das noch?

von Sas87 am 04.10.2021, 21:33

Antwort auf: Seit 18 Tagen Novovirus! Wann hört er endlich auf?

Liebe S., bis zur Erholung nach einem Magendarminfekt kann es leider auch mal lange dauern. Sollte keine Besserung eintreten, dann sollten Sie aber bitte sicherheitshalber Ihren Kinderarzt nachschauen lassen. Alles Gute!