Frage: sedinfant

hallo meine tochter ist jetzt 7 monate jung kann ich ihr sedinfant 1ml abends in die breiflasche geben sie ist unruhig nachts schläft sie nicht mehr durch kommt jede stunde tagsüber schreit sie viel und ist unruhig danke

Antwort auf: sedinfant

Liebe S., Beruhhigungsmittel sind doch keine Lösung für unruhige Babys! Bitte öassen Sie sich von Ihrem Kinderarzt beraten oder in eine Sprechstunde für "Schreibabys" überweisen. Alles Gute!

Antwort auf: sedinfant

Hallo! Ich würde vielleicht lieber mal nach der Ursache forschen als ihr einfach was in die Flasche zu mixen... Wenn sie viel schreit, wird das einen Grund haben!? Warst Du schon beim Kinderarzt? Vielleicht zahnt sie auch einfach nur? Da würden homöopathische Globuli (Osanit) helfen! LG und alles Gute