Frage: Schwammnieren

Ich habe von meinem frauenarzt erfahren dass ich kein Fruchtwasser mehr habe. Mein Baby hat schwammnieren und eine verkleinerte Lunge. Ich bin in der 20. SSW und mir wurde zum Abbruch geraten. Gibt es noch einen Strohhalm an den ich mich klammern kann oder kann ich irgendetwas tun damit ich ein gesundes Baby auf die Welt bekomme?

von Mybaby21 am 06.02.2021, 14:10

Antwort auf: Schwammnieren

Liebe M., das tut mir sehr leid für Sie, doch vor allem aus der Ferne kann ich die Situation leider nicht beurteilen. Bitte haben Sie Vertrauen zu den Kollegen, die die Pränataldiagnostik gemacht haben. Alles GUte!