Frage: Schulrucksach ab der 3. Klasse?

Hallo Herr Busse! Meine Tochter wünscht sich ab der 3. Klasse einen Schulrucksack. Meine Frage an Sie: Gibt es aus medizinischer Sicht etwas, was dagegen spricht so einen zu verwenden? Wir würden beim Kauf natürlich darauf achten, dass der Rücken gut gepolstert ist und die Träger ergonomisch angefertigt sind (Also einen richtigen Schulrucksack, keinen "normalen"). Meine Tochter ist übrigens 8 Jahre alt. Was meinen Sie? Vielen Dank für Ihre Antwort. Freundliche Grüße lovekids

Antwort auf: Schulrucksach ab der 3. Klasse?

Liebe L., ganz im Gegenteil, ein Rucksack, der ergonomisch geformt ist, ist die ideale Art, etwas zu tragen. Alles Gute!