Frage: Schorf

Hallo Dr. Busse meine Tochter ist mitlerweile 8 Jahre alt, und hat immer noch viel Schorf auf dem Kopf...wo dran kann es liegen? In der vergangenheit haben wir es immer mit Oel probiert, es hat nicht wirklich was geholfen, und es ist für sie nicht unbeding angenehm, da sie dicke lockige Haare hat. lg und danke Nicole

Antwort auf: Schorf

Liebe B., ihr KInderarzt kann ihnen eine Salbe verordnen, mit der man die Krústen lösen kann. Alles GUte!