Frage: Schorf/Gneis mit 1. Jahr ?

Hallo Dr. Busse Vorhin entdeckte ich bei meinem Sohn auf dem Kopf eine weißliche Ablagerung, diese kann ich mit etwas Druck auch fast komplett auskämmen. Ihn stört das auch nicht, die Haut ist dort normal. Er ist jetzt ein Jahr alt geworden. Hatte als Baby Kopfgneis, der eigentlich weg war. Kann es sein das dieser nochmal wieder kommt ? Oder kann es sein das er jetzt diesen ,, echten ,, Milchschorf entwickelt? Haben Sie eine Idee ? Viele Grüße

von Lala1990 am 19.10.2021, 11:41

Antwort auf: Schorf/Gneis mit 1. Jahr ?

Liebe L., das klingt eher erneut nach Kopfgneis, den Sie einfach mit etwas Oleogel ablösen können. Alles Gute!

Antwort auf: Schorf/Gneis mit 1. Jahr ?

Dankeschön für die rasche Antwort. Wie kann es sein das sich sowas noch mit einem Jahr entwickelt?

von Lala1990 am 19.10.2021, 11:55