Frage: Schnurloses Telefon

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich habe ein paar Mal mit einem schnurlosen Telefon auf dem Arm telefoniert und dabei mein Baby auf dem Arm gehalten. War das sehr schädlich? Was kann dabei passieren Hirnschäden? Und wie sieht es mit PC Strahlen aus, wenn man am PC ab und zu sitzt und das Kind auf dem Schoß hält? Danke für Ihre Antwort. Viele Grüße Uta

Antwort auf: Schnurloses Telefon

Liebe L., die Dosis macht es und so wie Sie das beschreiben, gibt es keinen Grund zur Sorge. Das Mobiltelefon oder der Monitor sollte aber natürlich nicht ständig neben dem Babybett stehen. Alles GUte!