Frage: Schnupfnase

Mein Sohn, 10,5 Monate hat seit ca. zwei Wochen eine schnupf Nase. Am Tag läuft sie nur, aber nachts ist sie so zu, dass er nicht schlafen kann. Haben Nasentropfen, die helfen nicht so wirklich und er lässt sie sich nur schwer rein tun. Was kann ich noch tun?

von AstridP am 04.08.2011, 14:31

Antwort auf: Schnupfnase

Liebe Astrid, Nasentropfen gibt es auch als Spray, andererseits können auch die Kleinsten lernen, dass bestimmte Dinge sein müssen. Man kann auch mit Kochsalzlösung spülen, das wird ihn auch nicht erfreuen. Wenn die Nasentropfen wirklich drin sind helfen sie auch. Alles Gute!