Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

schnupfen

Meine Tochter fast ein Jahr , hat ständig verkläbte Augen und mit gelblich Schnatter laufende Nase. Sie Schnarcht in der Nacht . Wir haben schon drei verschiedene Salben bekommen aber nach ende der Therapie kam es immer wieder. Kann das am Kindergarten liegen sie hat damit erst begonnen? Was kann man noch machen

von zappel am 12.05.2008, 14:56 Uhr

Antwort:

schnupfen

Liebe Z.,
das klingt nach den üblichen Infekten und wird sicher mit der warmen Jahreszeit besser werden. Ansonsten sollten Sie das bitte Ihren Kinderarzt untersuchen lassen.
Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.

von Dr. med. Andreas Busse am 12.05.2008