Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

schnupfen beim zahnen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,
mein Sohnemann Nick 14 Mon. hat immer eine "Rotznase" beim zahnen.
Grundsätzlich ist auch kein Problem, aber beim schlafen schnauft er hart und weint daher immer wieder auf und normal schläft er von 7 bis 7 durch.
Wie bzw. was kann ich ihm geben, dass er besser schlafen kann?!

von sumsi600 am 21.07.2012, 22:37 Uhr

Antwort:

schnupfen beim zahnen

Liebe S.,
mit Nasentropfen können Sie das Schlafen erleichtern.
Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.

von Dr. med. Andreas Busse am 22.07.2012