Frage: Schnullerfrage

Hallo Herr Dr. Busse. Mein Sohn, 20 Monate, bekommt immer noch einen Schnuller, aber nur zum Einschlafen. Habe da eine Frage zu den Schnullergrößen. Ich musste heute neue kaufen und habe dann auf den Altersangaben gesehen, dass es empfehlenswert ist, einem Kind ab 18 Monate eine Nuckel, ab der Gr. 3 zu kaufen. Mein Sohn hat, seit er ungefähr 8 MOnate alt war schon immer die 2er Größe bekommen, die ich auch eigentlich noch klein finde. Die 3er Größen kommen mir aber doch auch ein bisschen groß vor. Wie sehen sie das mit der SChnullergröße? Sollte ich meinem Sohn lieber die 3er kaufen, oder auch bei den 2er Größen belassen. Danke im Voraus lg Daniela

Antwort auf: Schnullerfrage

Liebe M., das spielt eigentlich keine Rolle, wenn der Schnuller immer nur kurz benützt wird. Alles Gute!

Antwort auf: Schnullerfrage

Hallo Herr Dr. Busse die Frage hat sich erledigt. Habe die Suchfunktion, schlauerweise nach meiner Frage benutzt. lg Daniela