Schnappartmung bei einem 5 Monate altem Baby

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Schnappartmung bei einem 5 Monate altem Baby

Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt sie hat heute heftig geweint weil wir sie angezogen haben seit dem hat sie die schnappartmung im Schlaf hat sie die immernoch gehabt mache mir jetzt sorgen und wollte fragen ob es schlimm ist oder normal ist Mit freundlichen Grüßen

von Benny65 am 17.02.2014, 23:51

Antwort auf: Schnappartmung bei einem 5 Monate altem Baby

Liebe B., ich nehme an, Sie meinen normales "Schluchzen", wie man das bei heftigem Weinen macht. "Schnappatmung" ist dagegen ein medizinscher Begriff für einen sehr bedrohlichen Zustand. Alles Gute!

Antwort auf: Schnappartmung bei einem 5 Monate altem Baby

das ist total normal - und das wird sie noch öfter machen wenn sie viel geweint hat.. haben alle Babys und Kinder

von mamaben am 18.02.2014, 04:36