Frage: schmerztabletten

Ibu 400 akut - 1 A Pharma .... ich glaube meine tochter 1 1/2 jahre alt hat eine halbe tablette verschluckt ich bin mir aber nicht sicher sie wiegt 11 kg und hat nach der geburt lungenentzündung gehabt auserdem hat sie im moment bronchitis und muss antibiotika, schleimlöser , fiebersaft , salbubronch und nasentrpfen nehmen bitte geben sie mir schnell bescheid danke

Antwort auf: schmerztabletten

Liebe K., die 200 mg Ibuprofen wären kein Problem. Solche Fragen machen aber hier keinen Sínn und wenn SIe wieder mal ein akuten Problem haben wie z.B. eine mögliche Vergiftung, dann müssen Sie bitte sofort ihren Kinderarzt oder den Giftnotruf anrufen!!! Alles Gute!

Antwort auf: schmerztabletten

Ich würde den Giftnotruf anrufen um sicherzugehen. Die kennen sich mit Tabletten auch aus, und werden Dir bestimmt sagen, auf welche Sympthome Du ggf. achten musst. lg

von TanjaMichaela am 04.12.2010, 15:28

Antwort auf: schmerztabletten

Ruf doch bitte beim Giftnotruf an. Hier die Nummer, 03019240. Wer weiß wann dir hier geantwortet wird, Dr. Busse hat sicher auch Wochenende! lg

von ccat am 04.12.2010, 15:52

Antwort auf: schmerztabletten

Hallo kann mich den Vorrednerinen nur anschliessen und hoffe sie haben dort angerufen.Im Notfall am besten gleich zum Notdienst gehen,denn für solche fälle ist es besser man geht sofort,denn bis Dr.Busse antworte vergehen manchesmal 1-2Tage gerade am wochenende.Ich hoffe ihrer kleinen geht es wieder gut. Alles gute und noch einen schönen 2.Advent.

von charlotte120805 am 05.12.2010, 14:11

Antwort auf: schmerztabletten

meiner kleinen gehts wieder gut und sie hatte die tablette zum glück nicht gegessen hab sie gefunden unter dem tisch puhhh danke auch einen schönen 2 advent