Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Schmerzen in den Beinen

Meine Tochter (5 Jahre) klagt seit mehreren Tagen oft abends über SChmerzen in den Beinen. Ich gehe davon aus, dass es Wachstumsschübe sind. Kann ich etwas dagegen tun? Momentan hilft es ihr, wenn ich ihr die Beine mit einer kühlenden Salbe einreibe. Gibt es sonst noch etwas?
Wäre für eine Antwor sehr dankbar!
Schöne Grüße

von Paul_Ida_Mama am 03.11.2009, 19:52 Uhr

Antwort:

Schmerzen in den Beinen

Liebe P.,
bevor Sie die Ausschlussdiagnose "Wachstumsschmerzen" stellen, sollten Sie ihre Tochter bitte untersuchen lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.11.2009