Frage: Schleimbildung beim Baby

Hallo. Mein Baby (geb. 1.4.2008) ist morgens extrem verschleimt. Aber auch tagsüber. Wenn die Kleine beim Aufstoßen Milch spuckt dann ist dies immer eher dicker Schleim als Milch. Man kann dies richtig aus dem Mund ziehen. Was kann ich tun? Sie hat derzeit eine Entzündung im Hals und bekommt Dynexan Mundgel. Weil sie nicht mehr trinken will und nur noch brüllt beim Essen geben. ich kühle daher auch schon die Milch im Kühlschrank runter.

Antwort auf: Schleimbildung beim Baby

Liebe E., bitte lassen Sie Ihre Tochter unbedingt erneut beim Kinderarzt untersuchen! Alles Gute!

Antwort auf: Schleimbildung beim Baby

Hallo Herr Dr. Busse! Das habe ich - er konnte nichts feststellen und sagte es sei nicht ungewöhnlich mit dem Schleim. Auch habe sich die Entzündung im Hals erledigt. Es sei nicht mehr rot. Das Gel sollte ich nicht mehr nehmen und nun auch die Milch eher Zimmertemperatur geben. Sie trinkt nach wie vor aber nicht. Brüllt unglaublich bis sie keine Luft mehr bekommt. Man könnte glauben, daß sie froh wäre, wenn man sie nicht mehr füttern würde. Hunger hat sie auf jeden Fall, aber sie bekommt eben nichts runter ... Was soll ich denn nur machen? Grüße