Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

schleim im stuhlgang bei 11 wochen altem baby

lennard hat heut 2 mal richtig schleimfäden im stuhlgang gehabt.
er hat weder fieber, noch sonst etwas(bis jetzt)
aber da ja gerad infektionen rumgehen mache ich mir sorgen das es was ernstes ist....
sollte ich zum arzt, oder erst weiter beobachten...
er bekommt die gleiche babynahrung wie immer
lg melanie

von haasemel am 10.04.2009, 18:13 Uhr

Antwort:

Liebe H.,
so lange es ihrem Kind dabei gut geht, sehe ich keinen Grund zur Sorge.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.04.2009

Antwort:

vielen dank für die schnelle antwort..
also einfach beobachten und wenn es nicht weggeht oder andere symtome kommen einen arzt aufsuchen.
muss er denn jetzt mehr trinken??
er hat heut erst 3 flaschen mit je 140/150 ml getrunken

von haasemel am 10.04.2009