Frage: Schlechtes Hören

Ab wann spricht man von einer Hörschwäche? Bei meiner Tochter wurde festgestellt, dass sie links nur 75% hört. Bald wird ein weiterer Test in Form eines EEGs gemacht, weil sie kein Wasser im Ohr hat. Muß ich mir Sorgen machen?

Antwort auf: Schlechtes Hören

Liebe M., ob das wirklich so ist, wird erst die weitere Untersuchung zeigen. Alles Gute!