Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Schlafverhalten

Sehr geehrter Herr Dr Busse

Meine Tochter ist jetzt 8 1/2 Monate alt und hat das schon immer, sie wacht prinzipiel immer nach 30 min Schlaf wieder auf. Krabbelt durchs Bett jammert und weint manchmal dabei und irgendwann schläft sie weiter. Ich kann meine Uhr danach stellen weil es meistens nach 30 min ist. Wann hört das auf? LG Sabrina

von Sabrina1984 am 14.10.2014, 12:27 Uhr

Antwort:

Schlafverhalten

Liebe S.,
das ist nichts ungewöhnliches und sollte Sie nicht irritieren. Bei Bedarf nur etwas leise und beruhigend am Bett reden oder singen, sonst aber bitte nichts tun. Und Geduld haben, die Zeiten ändern sich auch wieder.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.10.2014