Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Schlafumgebung gern auch an alle!!!

HAllo,

ich kann dich gut verstehen so ging es mir auch. Aber was will man denn machen, wenn die Temparatur draussen wärmer ist, dann wirds natürlich drinnen auch wärmer. Du kannst dein kleines ja nicht nackt und ohne Schlafsack schlafen lassen. Ich würde es so belassen bzw. wenn die kleine in ihrem Zimmer gut schläft und sich nicht alleine fühlt im eigenen Zimmer schlafen lassen . Mit Fenster öffnen ist halt auch so ne Sache. wenn die kleinen ins Bett gehen ist meistens draussen um diese Jahreszeit noch sehr viel los bei uns ging das nicht da Julia immer wieder oft davon aufgewacht ist. Wir haben dann meistens in der Nacht das Fenster geöffnet wenn einer von uns mal auf Toilette musste. Aber halt auch nicht immer.

Grüsse

T.O

von scotti12 am 30.04.2010, 12:55 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.