Frage: schlaftemperatur

bei uns im schlafzimmer sind immer 19-20 grad,wohnen im dachgeschoss habe nie die heizung an und am tag das fenster öffters auf,da wird es dan kühler,aber wenn ich es dann wieder zumache geht die temperatur wieder auf 20 grad. trotzdem fühlt sich mein sohn 25 wochen kühl an auch im nacken.kann es sein das er friert.er trägt langarmbody,schlafanzug und einen schlafsack.habe mir schon überlegt ihm langarmbody,innensack und schlafsack anzuziehen.wäre das besser oder macht das keinen unterschied,ob schlafanzug oder innensack

von Yvonne32 am 16.02.2012, 19:49

Antwort auf: schlaftemperatur

Liebe Y., auf jeden Fall ist es besser, nicht überwärmt zu werden und so lange Ihr Kind so zufrieden schläft, würde ich mir bei der Schlafzimmertemperatur keine Sorgen machen. Alles Gute!