Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Schlafsack/Schlafanzug - Fallen

hallo Herr Dr. Busse,

unser Kleiner (fast 12 Monate) stellt sich jetzt immer in seinem Bett hin, wenn er wach wird. Er ist jedoch noch nicht so standfest und der Schlafsack hindert ihn auch etwas, ABER er lässt sich davon nicht abhalten und fällt dann jedesmal ganz böse seitlich runter. Ist es an der Zeit den Schlafsack lieber gegen eine Schlafanzug zu tauschen ????

von s.bollhorst am 03.02.2009, 11:19 Uhr

Antwort:

Schlafsack/Schlafanzug - Fallen

Liebe S.,
ich finde den Schlafsack auch weiterhin sehr praktisch ud würde eher das Bett etwas polstern.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.02.2009