Frage: Schlafpositon

Hallo, Herr Doktor mein 10 Mon. alter Sohn schläft nur auf Bauch. Jeder Versuch, ihn wieder auf die Rückenlage zu bringen, hilft nicht. Soll ich weiterhin meine Versuche durchführen, oder empfiehlt es sich ihn so schlafen zu lassen. Herzliche Grüsse

von Yeshayem am 01.12.2010, 00:34

Antwort auf: Schlafpositon

Liebe Y, jetzt mit 10 Monaten ist der plötzliche KIndstod und die Bauchlage kein Thema mehr. Alles Gute!

Antwort auf: Schlafpositon

Wenn er sich selber dreht lass ihn doch so schlafen, meine Tochter war und sit auch ein Bauchschläfer.